Ashton Kutcher spricht über seinen Kinderwunsch

Ashton Kutcher: Bald Kinder mit Demi?

Ashton Kutcher kann sich Kinder vorstellen.

Schauspieler Ashton Kutcher hat jetzt in einem Interview über seine Beziehung zu Partnerin Demi Moore gesprochen. Ein Baby schließt Ashton Kutcher dabei nicht aus.

Ashton Kutcher und Demi Moore sind jetzt schon seit 2005 glücklich verheiratet. Im Interview mit dem Magazin „OK!“ gibt er jetzt das Geheimnis seiner glücklichen Beziehung preis und erzählt von dem Wunsch nach einem leiblichen Kind mit Demi Moore.

Für Ashton Kutcher sind für eine glückliche Beziehung sogar kleine Notlügen notwendig, wenn sie helfen den Partner zu schützen und nicht zu verletzen. Doch auf die Frage was er antworte wenn Demi wissen will, ob ihr ein Kleid steht sagte Ashton Kutcher: „Ich wette, das kennen die meisten Männer! Das Problem ist aber schnell gelöst: Wenn sie das Kleid schon mal getragen hat, sieht sie auf jeden Fall noch immer sensa¬tionell darin aus. Aber wenn das Outfit neu ist und ihr tatsächlich nicht steht, dann muss man ihr das auch sagen. Sie wird kurz schimpfen, aber insgeheim dankbar für die klaren Worte sein.“ Scheinbar muss auch zwischendurch einfach mal die Wahrheit gesagt werden.

Das Geheimnis seiner glücklichen Beziehung sieht Ashton Kutcher darin, dass man seine Frau einfach nur lieben muss. „…, man muss nur seine Frau lieben und sich auf ihr Leben einlassen“, erklärte Ashton Kutcher weiter. Vielleicht kann sich Ashton Kutcher auch deshalb vorstellen bald Vater zu werden. Drei Kinder hat er ja schon, aber es fehlt Ashton Kutcher noch ein leibliches. Im Moment sieht Ashton Kutcher seine Beziehung als so gefestigt an, dass er sich vorstellen könnte ein paar Jahre im Voraus zu planen und über ein Baby nachzudenken.

Wann es aber so weit sein wird, darüber kann nur spekuliert werden. So wie man Demi Moore und Ashton Kutcher aber kennt, werden die beiden es bestimmt per Twitter bekannt geben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?