Ashton Kutcher und Demi Moore springen aus dem Flugzeug

Ashton Kutcher und Demi Moore springen ins Glück

Ashton und Demi springen ins Glück

Schauspieler-Paar Ashton Kutcher und Demi Moore stürzten sich jetzt gemeinsam in ihr Liebesglück und erlebten einen regelrechten Höhenflug der Gefühle. Im Urlaub in Sydney sprangen die beiden gemeinsam aus einem Flugzeug.

Nein, die beiden Schauspieler aus Hollywood drehen keinen neuen Kinofilm. Dennoch klingt es nach viel Action. Das Schauspieler-Ehepaar Ashton Kutcher und Demi Moore erlebte nun einen Gefühlshoch der Extraklasse. In einem gemeinsamen Urlaub in Australien entscheiden sich die beiden Schauspieler für einen Tandemsprung über den Wolken von Sydney, so Bunte. Und auch wie bei anderen Lebenssituationen lässt das fröhliche Pärchen die Öffentlichkeit an ihren Späßen teilhaben.

Kurz vor ihrem Absprung veröffentlichte Ashton Kutcher auf Twitter ein Foto der beiden, das sie im roten Fallschirmsprung-Outfit zeigte. Darunter schrieb er: „Ich denke, ich werde gleich aus einem Flugzeug springen. Aber verratet das nicht Mrs.Kutcher.“ Nach dem Sprung aus der luftigen Höhe, twitterte Ashton Kutcher: „ Wieder auf der Erde, das war Spaß!“

Auch nach fünf Jahren Ehe ist Langeweile nichts für die beiden Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore. Obwohl viele Leute dem paar keine lange Zukunft vorhersagten, scheinen die beiden Schauspieler heute noch verliebter, als bei ihrer Hochzeit, berichtet Bunte.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?