Ashton Kutcher: wieder fremdgegangen?

Angeblich soll Ashton Kutcher Demi Moore erneut betrogen haben.

Ashton Kutcher muss sich erneuten Gerüchten stellen.

Ashton Kutcher hat nichts zu Lachen

Erst wenige Wochen ist es her, da machten Gerüchte Schlagzeilen, Ashton Kutcher habe seine Ehefrau Demi Moore mit einer jungen Blondine betrogen. Das “Star Magazine” brachte die Geschichte ins Rollen, als dieses behauptete, Ashton Kutcher wurde beim wilden Rumknutschen mit der Unbekannten in einem Restaurant gesehen. Vehement stritt Ashton Kutcher diese Gerüchte, wie gewohnt, über Twitter ab und drohte mit dem Anwalt. Auch seine Frau Demi Moore meldete sich sofort zu Wort und veröffentlichte via “Twitter” Bilder, auf dem das glückliche Pärchen kuschelnd zu sehen ist.

Auch im Vorfeld hat es schon brisante Spekulationen gegeben, wie lange die Ehe zwischen dem ungleichen Paar halten würde. Schließlich ist Demi Moore ganze 15 Jahre jünger als ihr Ehemann. Jetzt veröffentlichte das “Star Magazin” eine weitere Fremdgeh-Story über Ashton Kutcher und bringt die Gerüchteküche so richtig zum Brodeln. Angeblich habe Ashton Kutcher seine neueste Affäre auf der Bowlingbahn getroffen, als er sich dort mit Demi Moore und den Kindern aufhielt, um ihren Hochzeitstag zu feiern. Brittney Jones – die angebliche Geliebte – habe Aston Kutcher an dem Abend ihre Telefonnummer zugesteckt, woraufhin sich der Comedian bei ihr gemeldet haben soll.

Ashton Kutcher habe sie eines Abends abgeholt und zu sich nach Hause gefahren, als Demi Moore für einen Drehtag weg war. Dort habe er mit der 21-jährigen wilden Sex auf dem Sofa gehabt. Laut Brittney sei der Sex sehr schön gewesen, sie habe sich in den Armen von Ashton so richtig wohl gefühlt. Bis jetzt haben sich die Kutchers auf die neuen Vorwürfe noch nicht zu Wort gemeldet. Von Ehekrise scheint bei den beiden aber keine Spur zu sein. Ob die von Demi Moore veröffentlichten Bikini-Fotos auf “Twitter” ein Anzeichen für eine Midlife-Crisis sind oder ihre Art mit den Vorwürfen umzugehen, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?