Avatar Star Sam Worthington: Geizhals?

Avatar Star Sam Worthingston

Avatar Star Sam Worthington ist ein
Geizhals.

“Avatar“ Star Sam Worthington soll ein echter Geizhals sein, wenn man seiner Freundin Natalie Mark glauben darf. Die beklagte sich jetzt über den Geiz ihres Freundes.

„Avatar“ Schauspieler Sam Worthington liebt es, sein hart verdientes Geld zu sparen. Seine Freundin formuliert es etwas direkter. Eine Insiderin soll laut „Gala“ jetzt erzählt haben, dass sich die Freundin des „Avatar“ Stars oft über ihren geizigen Freund ärgere: Angeblich soll er in Fast Food Restaurants Mayo- und Ketchup-Tütchen mit nach Hause nehmen, damit er die Saucen nicht kaufen muss. Und das soll nur eines von vielen Beispielen sein.

„Avatar“ Darsteller Sam Worthington soll es so sehr übertreiben, dass seine Freundin sich schon schäme, so die Insiderin laut „Gala“: „Er lebt nicht wie ein Hollywood Star, sondern wie ein Penner. Natalie war so lange geduldig. Aber sie hat keine Lust zu Hause zu kochen, nur weil er zu geizig ist, sie zum Essen einzuladen.“

Der „Avatar“ Star spart offenbar gerne, auch wenn er es wahrscheinlich nicht wirklich nötig hätte. Nach dem großen Erfolg mit „Avatar“ kam gleich der nächste: Gerade erst stand er mit Keira Knightley für den Film „Last Night“ vor der Kamera. Für sechs weitere Filme soll er außerdem in der engeren Auswahl sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?