Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Bar Refaelis Mann: Hat das Model einen Freund?

Liebesglück

Bar Refaelis Mann: Hat das Model einen Freund?

© Getty Images Europe/Guy Prives/Freier Fotograf

Die israelische Schönheit Bar Refaeli ist vor allem für ihre zahlreichen Fotoshootings mit „Sports Illustrated” bekannt, doch auch ihr Liebesleben machte ab und an Schlagzeilen. Wir fragen uns nun, wer Bar Refaelis Mann ist? Hier haben wir die Antwort für dich!

Wen datet Bar Refaeli?

Das erste Mal Schlagzeilen machte Bar Refaeli als sie von 2005 bis 2011 mit Leonardo DiCaprio zusammen war. Zahlreiche Fans waren sich sicher, dass diese Liebe ewig halten wird, sodass viele Menschen schockiert waren, als die Trennung öffentlich gemacht wurde. Die blonde Schönheit sollte aber dennoch ihre Liebe finden und der glückliche Mann an ihrer Seite ist ein israelischer Unternehmer namens Adi Ezra.

Anzeige

Das wissen wir über Adi Ezra

Adi Ezra braucht sich nicht hinter seiner berühmten Frau zu verstecken, denn der Unternehmer ist Teil von nicht nur einer Firma, sondern gleich drei: Williger Industries Ltd, EL Gaucho Ltd und Ezra Ltd. Bar Refaeli und Adi Ezra haben sich kurz nach der Trennung von Leonardo DiCaprio im Jahre 2012 kennen und lieben gelernt. 2015 gab sich das Paar dann das Ja-Wort und schon ein Jahr später kam das erste gemeinsame Kind Liv zur Welt. Ein weiteres Jahr später, am 20. Oktober 2017, wurde die Tochter Elle geboren und im Januar 2020 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Für Bar Refaeli ist es bereits die zweite Hochzeit: Sie heiratete als 18-Jährige im Jahr 2003, um dem zweijährigen Wehrdienst Israels, der für Frauen obligatorisch ist, zu entgehen.

Fakten zu Bar Refaeli und Adi Ezra im Überblick:

  • Bar Refaeli und Adi Ezra lernten sich 2012 kennen
  • Das Paar hat einen Altersunterschied von 10 Jahren
  • Im Jahre 2015 gaben sie sich das Ja-Wort
  • Sie sind Eltern dreier Kinder, die 2016, 2017 und 2020 geboren wurden

Das israelische Supermodel Bar Refaeli ist seit 2012 glücklich an Adi Ezra vergeben. Das Paar heiratete im Jahr 2015 und hat drei gemeinsame Kinder.

Nicht perfekt! So sehen die Ex-Victoria's Secret-Models ungeschminkt aus

Nicht perfekt! So sehen die Ex-Victoria's Secret-Models ungeschminkt aus
Bilderstrecke starten (47 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.