Ben Stiller: Erfolgsrezept für eine glückliche Ehe

Ben Stiller: Liebt mit Humor

Ben Stiller: Beziehung mit Humor

Schauspieler Ben Stiller und Christine Taylor sind seit neun Jahren verheiratet. Das Glücksrezept der beiden ist allem Anschein nach ihrer gemeinsamer Humor: Die beiden können sich oft gegenseitig zum Lachen bringen.

Ben Stiller ist ein echtes Allround-Talent und bisher schon als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent erfolgreich gewesen. Seine größten Erfolge feierte Ben Stiller allerdings als Schauspieler und spielte in Filmen wie „Verrückt nach Mary“, „Zoolander“ und „Nachts im Museum“ mit.

Auch privat ist Ben Stiller erfolgreich und bereits seit neun Jahren glücklich mit seiner Kollegin, der Schauspielerin Christine Taylor, verheiratet. Gegenüber „Parade“ verrät Ben Stiller, warum die beiden eine so glückliche Ehe führen: Oft nimmt der Schauspieler viele Dinge zu ernst. Christina Taylor kann dann aber über diese Dinge lachen und bringe ihn damit oft genug auf den Boden der Tatsachen zurück. Außerdem können sich die beiden wunderbar gegenseitig zum Lachen bringen und Ben Stiller liebt den Humor seiner Ehefrau Christine Taylor.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?