Ben Stiller: Jetzt wirds ernst!

Ben Stiller kann auch ernsthafte Rollen spielen

Ben Stiller kann auch in ernsthafte Rollen
schlüpfen

Der sonst so witzige Schauspieler Ben Stiller kann sich auch von einer anderen Seite zeigen. In einer neuen Rolle spielt er einen sehr ernsten Charakter,

In dem neuen Film „Greenberg“ spielt Ben Stiller eine sehr ernsthafte Rolle. Sonst kennt man ihn eher aus Komödien wie „Meine Braut, ihr Vater und ich“. Dennoch hatte er angeblich auf so eine Art von Rolle gewartet. Er habe nur immer auf das richtige Angebot gewartet. Anscheinend war die Rolle in dem Film „Greenberg“ das richtige Angebot gewesen, denn jetzt kann sich Ben Stiller mehr denn je mit seiner Rolle identifizieren. In seinem Rollencharakter stecke auch ganz viel von ihm selbst, so der Schauspieler.

Ben Stiller ist froh, dass er die Möglichkeit hat so viele verschiedene Dinge ausprobieren zu können. Jetzt ist er begeistert, dass er einen Film mit dem richtigen Drehbuch und den richtigen Filmemachern gefunden hat. Auf so was würde man nämlich nicht oft treffen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?