Ben Stiller: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Ben Stiller als Gaylord Focker

Ben Stiller heute Abend auf Sat 1.

Ben Stiller tritt erneut als Krankenpfleger Gaylord Focker in jedes noch so kleine Fettnäpfchen. In der erfolgreichen Fortsetzung von „Meine Braut, ihr Vater und ich“ spielen neben Ben Stiller auch die beiden Oscarpreisträger Barbra Streisand und Dustin Hoffman mit. “Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich” läuft heute um 20:15 Uhr in Sat 1.

Nachdem sich Gaylord Focker (Ben Stiller) im ersten Film nur mit den Eltern seiner Braut Pam herumschlagen musste, steht in “Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich” ein Besuch des Krankenpflegers bei seinen eigenen Eltern an. Natürlich lässt sich sein Schwiegervater, Ex-CIA Agent Jack Byrnes (Robert De Niro), diese Gelegenheit nicht entgehen. Es gilt ein Wochenende bei Fockers Eltern zu verbringen.

Diese entsprechen jedoch gar nicht dem Geschmack von Jack und seiner Frau. Das durchgeknallte Althippie-Paar, Bernie und Roz Focker (Dustin Hoffman und Barbra Streisand), sorgt für viel Wirbel zwischen allen Beteiligten.

Das zweite Familientreffen in “Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich” überzeugt genau wie der erste Teil mit seinen großartigen Schauspielern. Neben Ben Stiller und Robert De Niro, glänzen in “Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich” auch Hollywood-Größen wie Barbra Streisand, als etwas zu offene Sexualtherapeutin, und Dustin Hoffman, als durchgeknallter Hausmann.

Ein Wiedersehen mit Ben Stiller als Gaylord Focker in “Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich” gibt es heute Abend ab 20:15 Uhr in Sat 1.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?