Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Benedict Cumberbatch: Hat der Schauspieler eine Frau?

Liebes-Check

Benedict Cumberbatch: Hat der Schauspieler eine Frau?

© Frazer Harrison/Getty Images

Man kennt ihn als kühlen „Sherlock Holmes“ oder mysteriösen „Dr. Strange“, doch wie sieht es privat bei dem Schauspieler aus? Hat er eine Frau? Wir verraten es.

Wer ist die Frau von Benedict Cumberbatch?

Benedict Cumberbatchs Frau ist keine Geringere als Sophie Hunter. Bevor sie sich ineinander verliebten, waren sie jahrelang Kollegen. Kennengelernt hatten sie sich bei dem Theaterstück „Burlesque Fairytales“ im Jahr 2009, in dem sie beide eine Rolle spielten. 2013 wurden die Zwei dann ein Paar. Bereits ein Jahr später, im November 2014, verlobten sie sich und gaben sich im Februar 2015 das offizielle Ja-Wort. Kurz darauf kam ihr erster gemeinsamer Sohn, Christopher Carlton, zur Welt. Ihr zweiter Sohn, Hal Auden, folgte im März 2017 und im Januar 2019 der Dritte, Finn. Das Paar ist sehr diskret im Umgang mit privaten Details aus ihrem Leben. So haben beide keine Präsenz in den sozialen Medien.

Anzeige

Wer ist Sophie Hunter?

Sophie Hunter ist nicht wie ihr Mann vor der Kamera aktiv, sondern im Theater. Als Theater- und Opernregisseurin hat sie schon zahlreiche Erfolge auf die Bühne gebracht, wie zum Beispiel „The Forgotten“ oder „A Celebration of Shakespeare in Words and Songs“. Außerdem studierte die 43-jährige Französisch und Italienisch an der Oxford Universität. Bevor sie hinter die Bühne trat, war Sophie Hunter auch vereinzelt als Schauspielerin aktiv. So spielte sie die Rolle der Maria Osborne in „Vanity Fair“ oder die Rolle der Ophelia aus „Hamlet“.

Benedict Cumberbatch wirkte in einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten mit. Sieh dir in unserer Galerie die Königsklasse der Filmproduktionen an!

Die 10 erfolgreichsten Filmproduktionen aller Zeiten

Die 10 erfolgreichsten Filmproduktionen aller Zeiten
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

 In welchen Filmen wirkt Benedict Cumberbatch aktuell mit?

Benedict Cumberbatch, dessen voller Name Benedict Timothy Carlton Cumberbatch ist, klettert auf der Karriereleiter immer noch steil empor. Sein letzter veröffentlichter Film „The Power of the Dog“ zählt zu den Netflix-Highlights 2021. Durch diesen Film wurde der Schauspieler 2022 für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Des Weiteren wird er als Dr. Strange in „Dr. Strange in Multiverse of Madness“ ab dem 6. Mai 2022 zu sehen sein. Momentan soll der Schauspieler für den Film „The Wonderful Story of Henry Sugar“ vor der Kamera stehen. Geplant sind eine TV-Miniserie, namens „The 39 Steps“, der Film „Morning“ und der Film „Rogue Male“ für die nächsten Jahre. Wir dürfen also gespannt sein! Am 21. April 2022 startet der nächste Film mit ihm in den Kinos: In „Die wundersame Welt des Louis Wain“ verkörpert Benedict Cumberbatch die Figur des Künstlers Louis Wain.

Mit Sophie Hunter scheint Benedict Cumberbatch die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und halten euch auf dem Laufenden sobald sich etwas neues ergibt. Wie sieht es derweil in der Beziehung von „Marvel“-Kollege Chris Hemsworth aus?

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 27. März 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 27. März 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.