Benicio del Toro ist lieber alleine

Benicio del Toro ist lieber alleine

Benicio del Toro findet keine Frau.

Benicio del Toro braucht immer viel Zeit für sich alleine, daher fällt es dem Hollywoodstar schwer, eine Frau zu finden, die es lange mit ihm aushält.

Benicio del Toro konnte bisher keine Frau lange halten. Obwohl der Schauspieler schon mit den Hollywood-Schönheiten Charlize Theron, Scarlett Johansson, Heather Graham und Alicia Silverstone zusammen war, ist del Toro immer noch Single. Dem Magazin „AbsoluteNow“ erzählte der Oscar-Preisträger, dass er zu viel Zeit für sich selbst brauche. “Meine Beziehungen waren nicht gerade Erfolgsgeschichten, weil ich immer mein eigenes Ding durchziehen wollte. Ich mag es, viel Zeit alleine zu verbringen und zu lesen und in meiner eigenen Welt zu sein. Das akzeptieren Frauen oft nur schwer und ich kann das verstehen”, sagte del Toro.

Doch der attraktive Schauspieler möchte nun etwas ändern und seiner zukünftigen Freundin mehr Zeit widmen. “Ich habe in den letzten Jahren gelernt, allgemein mehr zu geben und es machte die Dinge in vieler Hinsicht einfacher”, verriet Benicio.

21.12.09; 10:33 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?