Benicio del Toro wirbt für Campari

Benicio del Toro darf für das Unternehmen Campari werben. damit ist er der erste Mann seit der Geschichte des Unternehmens.

Benicio del Toro macht Werbung für Campari

Benicio del Toro darf für Campari werben.

Dem Schauspieler Benicio del Toro ist jetzt eine besonders große Ehre zu teil geworden. Benicio del Toro darf als erster Mann für den berühmten Campari-Kalender posieren. Das Unternehmen hat heute bekannt gegeben, dass Benicio del Toro Star des Campari-Kalenders 2011 „The Red Affair“ sein wird. Damit wurde zum ersten Mal seit zwölf Jahren ein Mann für die Kampagne ausgesucht.

Benicio del Toro sagte zu seiner neuesten Rolle: „Es ist eine Ehre für mich, der erste Campari-Mann aller Zeiten zu sein. Damit bin ich in guter Gesellschaft mit meinen drei Amigas der vorherigen Kalender: Jessica Alba, Salma Hayek und Eva Mendes. Die Bilder des Campari-Kalenders 2011 erzählen eine sehr filmische Geschichte, die Aufnahmen haben mir als Schauspieler daher sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon jetzt auf die Reaktionen der Campari-Fans, auf das Drama und den besonderen Stil der Ausgabe 2011.“

Benicio del Toro wurde vor allem durch seine Rolle in „Die üblichen Verdächtigen“ zum weltweiten Star. Für seine Rolle in „Traffic“ wurde Benicio del Toro sogar mit dem Oscar ausgezeichnet.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?