Kylie Jenner
Susanne Falleram 25.09.2017

Seit einigen Tagen munkelt die gesamte Gossip-Welt, ob Kylie Jenner, jüngstes Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans, tatsächlich schwanger ist. Laut TMZ sollen sie und ihr Freund, der Rapper Travis Scott, ein Kind erwarten. Doch bisher schwiegen das Paar sowie die komplette Familie zu dem Thema. Nun veröffentlichte Kylie Jenner das erste Instagram-Bild und befeuert die Gerüchteküche.

Kylie Jenner… ohne Babybauch?!

Schwanger oder nicht? Nun äußert sich Kylie Jenner selbst zu den Gerüchten. Nicht wörtlich, nein. Denn ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1.000 Worte, nicht wahr?

yesterday was cute. hope you had the happiest of birthdays Jordy. Love you forever ever and beyond..

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Mit diesem neuen Bild, das sie auf ihren Instagram-Kanal teilte, verwirrt uns die 20-Jährige allerdings nur noch mehr, als dass sie Klarheit schafft. Man sieht sie Arm in Arm mit ihrer besten Freundin, mit der sie am Wochenende ihren Geburtstag feierte. Kylies Hand liegt sehr provokativ auf ihrem Bauch. Ein Zeichen?! Wäre es, wenn der Bauch nur nicht auffällig flach wirken würde. Laut Gerüchten soll Kylie allerdings schon im fünften Monat schwanger sein. Fällt ihr Babybauch also nur besonders klein aus oder sind die Baby-News schlichtweg nicht wahr?

Andere Leute, wie zum Beispiel Klatsch-Experte Perez Hilton, wollen auf aktuellen Bildern von Kylie Jenner allerdings sehr wohl eine Babykugel erkennen können:

Kylie Jenner schwanger? Auch Mutter Kris hält sich bedeckt

Wenn Kylie uns also keine Informationen liefert, dann doch vielleicht ihre Mutter? Kris Jenner wurde im Rahmen der Mailand Fashion Week zu den Gerüchten um ihre jüngste Tochter befragt. Mysteriös: Gegenüber dem Hollywood Reporter äußerte sie nur, dass sie von den aufkommenden News überrascht sei und dass es ja nicht ihre Familie wäre, wenn nicht jeden Tag etwas passieren würde. Aha?! Auch bei Kris Jenner also die Devise: Weder abstreiten, noch bestätigen, sondern die Gerüchteküche schön brodeln lassen!

Was meinst du: Ist Kylie Jenner wirklich schwanger oder ist das Ganze vielleicht nur eine geschickte PR-Aktion, um die Quoten der gerade angelaufenen, 14. Staffel von „Keeping up with the Kardashians“ zu pushen? Wir sind auf jeden Fall gespannt, was in den kommenden Tagen und Wochen noch passieren wird…

Bildquelle: Getty Images/David Becker


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?