Beyonce Knowles ist nur knapp einem Unfall entgangen

Beyonce Knowles: Unfall um Haaresbreite

Beyonce Knowles ist nur knapp einem
Unfall entgangen

Beyonce Knowles hat jetzt wieder gut Lachen. Dabei war ihr am Dienstag bestimmt eher nach Lachen zu Mute. Die Sängerin ist angeblich nur knapp einem Unfall entkommen.

Wie BILD berichtet, befindet sich Beyonce Knowles zusammen mir ihrem Mann Jay-Z in London. Dort wäre sie um ein Haar in einen schweren Unfall verwickelt worden, berichtete nun zumindest die britische Zeitschrift „The Sun“.

Die Sängerin wollte laut Angaben von „The Sun“ gerade aus dem Auto steigen und ins luxuriöse Kaufhaus Harrods gehen, als die Autotür von einem Taxi abgefahren wurde. Ein Augenzeuge berichtete „The Sun“: „Das Taxi kam aus dem Nichts.“ Wenn die Berichte stimmen, kann die 28-Jährige froh sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Die Lust auf einen Einkaufsbummel seien Beyonce Knowles und Jay-Z allerdings gründlich vergangen, berichtete „The Sun“.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Beyoncé


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich