Black Eyed Peas: Babypause für Fergie?

Black Eyed Peas: Babypause für Fergie?

Black Eyed Peas: Fronfrau Fergie
schwanger?

Black Eyed Peas Sängerin Fergie soll chwanger sein. Zur Zeit kursieren Gerüchten über eine angebliche Schwangerschaft der Sängerin, die angekündigt hat, noch in diesem Jahr ein Kind bekommen zu wollen.

Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie hat angekündigt, dass sie 2010 auf jeden Fall ein Kind bekommen wolle. Bis jetzt ist eine Schwangerschaft aber noch nicht bekannt. Wenn das mit dem Nachwuchs von Fergie und Ehemann Josh Duhamel in diesem Jahr noch klappen soll muss sich Fergie allerdings beeilen denn eine Schwangerschaft dauert bekanntlich neun Monate und wir haben bereits März!

Black Eyed Peas Sängerin Fergie selbst äußerte sich noch nicht zu den Schwangerschafts-Gerüchten doch Freunde von Fergie sind fest davon überzeugt, dass man bald einen Babybauch zu sehen bekomme. Anzeichen dafür seien zum Beispiel, dass Fergie momentan keinen Alkohol trinke und sich bewusst und gesung ernähre.

Wir sind gespannt, ob sich Fergie zu den Gerüchten über eine angebliche Schwangerschaft äußert. Wenn nicht, kann spätestens der Babybauch alle Fragen beantworten!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Fergie


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?