Blake Lively: Erst drei Männer geküsst

Das “Gossip Girl” Blake Lively hat in ihrem Leben erst drei Männer geküsst, ganz im Gegensatz zu ihrem Seriencharakter Serena Van Der Woodsen.

Privat hält sich Blake Lively lieber zurück

Blake Lively küsste erst drei Männer

Wenn es um ihr Privatleben geht, hält sich die Schauspielerin Blake Lively eher zurück. Denn wie die Schauspielerin im Interview mit dem „Ok-Magazin“ erklärte, wurde sie in ihrem Leben erst von drei Männern geküsst. Ganz im Gegensatz zu ihrem Seriencharakter aus „Gossip Girl“, denn vor der Kamera geht es bei der Schauspielerin Blake Lively weit aus wilder zu.

Scherzhaft hofft die Schauspielerin Blake Lively immer noch von ihrem heimlichen Schwarm entdeckt zu werden. „Ich weiß, ich bin etwas komisch. Ich hoffe, dass Brad Pitt das nicht mitkriegt, sonst wird er mich nie heiraten wollen“, sagte sie im Interview mit dem „Ok-Magazin“.

Aber momentan hat der „Gossip Girl“-Star Blake Lively auch nur einen Mann, den sie küssen möchte: Seriendarsteller und Schauspielkollege Penn Badgley. Mit dem „Gossip Girl“-Darsteller ist Blake Lively seit einigen Monaten liiert.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?