Blake Lively möchte aus „Gossip Girl“ aussteigen

Blake Lively möchte aussteigen

Schauspielerin Blake Lively

Blake Lively will die Serie „Gossip Girl“ verlassen und sich anderen Projekten widmen. Sie bot den Produzenten an, ihre Rolle sterben zu lassen.

Blake spielt das It-Girl Serena van der Woodsen, eine Hauptrolle, in der Erfolgsserie „Gossip Girl“. Durch die Rolle der Serena schaffte Blake Lively ihren Durchbruch. Laut „Bunte“ soll Blake nun aussteigen wollen. Angeblich hat die Schauspielerin den Produzenten sogar angeboten, ihre Rolle sterben zu lassen.

Blake soll „Bunte“ zufolge aussteigen wollen, da es am Set viele Streitereien gibt und sie nicht weiter mit ihrem Freund und Kollegen, Penn Badgley, drehen möchte. Blake Lively soll die Lust vergangen sein, da die Geschichten sich ähneln und die Streitereien auf Dauer anstrengend sind. Der Ausstieg von Blake könnte sehr dramatisch enden: Serena van der Woodsen würde eventuell sterben!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • freakyjojo am 04.11.2010 um 16:43 Uhr

    neiiiiin!!

    Antworten
  • Angel_Eyez am 12.08.2010 um 06:28 Uhr

    boah nee...bitte nicht -.-

    Antworten
  • laylax3 am 11.08.2010 um 21:12 Uhr

    hmm das wär echt doooof..

    Antworten