Brad Pitt: Geburtstagsbesuch löst Massenauflauf aus!

Zusammen mit Töchterchen Zahara löste Brad Pitt auf einem Kindergeburtstag einen Massenauflauf aus.

Brad Pitt besucht Kindergeburtstag

Brad Pitt löst Massenauflauf aus

Eigentlich wollte Hollywood-Star Brad Pitt seine Adoptivtochter Zahara am Wochenende nur zu einem Kindergeburtstag begleiten. Doch anstatt in Ruhe den Geburtstag von Chris Cornell‘s Tochter Toni feiern zu können, sorgte der Hollywood-Schauspieler Brad Pitt für einen Massenauflauf im „Grove Shopping Plaza“-Einkaufzentrum in Los Angeles.

Denn dort sollte der sechste Geburtstag von Zaharas Freundin Toni Cornell stattfinden. Eigens für die Party war ein Bereich im Kindergeschäft „American Girl“ abgetrennt und festlich geschmückt worden, berichtet „Gala“. Weil sich der Besuch von Zahara und ihrem berühmten Vater Brad Pitt schnell herum sprach, mussten Sicherheitsleute kurzfristig die Straße vor dem Einkaufszentrum sperren.

Allerdings schienen Brad Pitt und Töchterchen Zahara wenig beeindruckt von den Fanmassen zu sein. Beim Verlassen des Einkaufszentrums wirkten die beiden völlig gelassen und Brad Pitt winkte freudig den Fans zu, berichtet „Gala“ weiter. Es wird aber auch nicht das erste Mal gewesen sein, dass für Brad Pitt und seine Familie Straßen abgesperrt wurden.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Brad Pitt


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?