Brad Pitt ist die Nummer 1!

Brad Pitt hat Abstimmung gewonnen

Schönling Brad Pitt

Brad Pitt, Schauspieler und Hollywood-Beau, wurde von „OnePoll.com“ zum begehrtesten Mann im Showbusiness gewählt. Er hängt damit David Beckham und Johnny Depp ab.

Brad Pitt ist von der Marktforschungsfirma „OnePoll.com“ zum begehrtesten Mann im Showbusiness gewählt worden. Der Schönling hat damit David Beckham auf Platz 2 vertrieben.

Dritter im Ranking wurde Bruce Willis, Vierter wurde Pirat Johnny Depp und Fünfter wurde Will Smith. Brad ist damit mal wieder Sieger und überzeugt durch sein Aussehen und Talent.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Brad Pitt


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?