Brad Pitt ist Fan von New Orleans

Brad Pitt hat sich nach Hurricane Katrina stark am Wiederaufbau von New Orleans beteiligt. Er hat die Stadt lieben gelernt.

Schauspieler Brad Pitt

Brad Pitt unterstützt New Orleans

Brad Pitt hilft, wo er kann. New Orleans wurde vor fünf Jahren von dem Hurrikan Katrina heimgesucht. Die ganze Stadt wurde zerstört und viele Menschen starben. Brad Pitt engagierte sich seither, New Orleans wieder aufzubauen. Mittlerweile hat zu der Stadt eine enge Verbindung aufgebaut.

Ob Shrimps oder Football – Brad Pitt fühlt sich pudelwohl in New Orleans. Laut „People“ führt jedes Interview des Schauspielers letztendlich uizu den leckeren Shrimps in New Orleans. Brad Pitt kann gleich eine Hand voll Shrimps-Händler aufzählen, die zu seinen Favoriten gehören. Aber nicht nur die Delikatessen haben es ihm angetan. Auch Football und die charakteristische Musik der Stadt sind ganz nach Brad Pitts Geschmack. Durch die Atmosphäre in New Orleans bekommt der Schauspieler laut „People“ eine wohlige Gänsehaut am ganzen Körper.

Brad Pitt und New Orleans – das könnte eine tiefere Freundschaft werden!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Brad Pitt


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?