Brad Pitt: Mit Bruder auf den Kilimandscharo?

Brad Pitt

Brad Pitt: Klettert er mit seinem Bruder
auf den Kilimandscharo?

Brad Pitt sollte kräftig trainieren: Sein Bruder Doug will den Schauspieler nämlich überreden, zusammen mit ihm den Kilimandscharo zu besteigen.

Brad Pitt wird Bergsteiger – nicht im Film, sondern im wahren Leben: Sein Bruder Doug möchte den Hollywood Star dazu überreden, mit ihm den Kilimandscharo zu besteigen. Im Januar 2011 soll es bereits losgehen, erzählte Brad Pitts Bruder Doug im Interview. Doug ist Botschafter in Tansania und hatte schon in der vergangenen Woche eine große Charity Veranstaltung auf die Beine gestellt. Brad Pitt glänzte durch Abwesenheit – und bekommt dafür jetzt die Retour-Kutsche.

Brad Pitt soll nun als „Wiedergutmachung“ zusammen mit seinem Bruder Doug den Kilimandscharo erklimmen. Doug Pitt ist aber selbst nicht besonders zuversichtlich, dass er mit seinem Anliegen Erfolg haben wird. „Ich bemerke im Moment noch nicht, dass er wirklich Lust dazu hat, aber ich bleibe dran!“

Brad Pitt hatte das Charity Event aber nicht absichtlich verpasst: Er saß in Europa fest, weil sein Flug wegen der Vulkanasche-Wolke gestrichen wurde. Vielleicht hat Doug Pitt ja am Ende doch noch Nachsehen mit seinem Bruder und erspart ihm die Kletterpartie auf den höchsten Berg Afrikas.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Brad Pitt


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?