Brad Pitt: Will er seine Jennifer zurück?

Brad Pitt SMS-Terror

Brad Pitt schreibt angeblich SMS an
Jennifer Aniston

Brad Pitt soll angeblich seine Ex-Frau Jennifer Aniston immer noch mit unzähligen SMS bombadieren. Er will sie unbedingt wiedersehen. Jen findets einfach nur peinlich.

Brad Pitt soll mit seiner alten Liebe Jennifer Aniston noch nicht abgeschlossen haben berichtete heute das immer sehr gut informierte Klatsch Magazin `National Enquirer`. Einer der immer gut informierten Insider berichtet: „Er ist immer noch hinter ihr her und bombadiert sie täglich mit SMS. Allerdings lässt sie das kalt. Sie findet es nur lächerlich, dass er und Angelina immer noch das glückliche Paar miemen“.

Angeblich will Brad ein Treffen mit Jen verabreden – vielleicht um sie zurückzugewinnen? Das würde Sinn machen, wo es doch momentan so schlecht um Brangelina steht. Wir fragen uns allerdings wieviel Wahres an dieser Geschichte dran ist. Dazu geäußert hat sich immerhin noch keiner der beiden richtig. Unterhaltsam ist es aber allemal diese Märchen zu lesen.

05.01.2010; 15:59 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Brangelina


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?