Brandon Flowers wird wieder Vater

Brandon Flowers Frau Tana erwartet ihr drittes Kind mit dem “The Killers” Sänger. Der Künstler hat vor, sich in Zukunft mit dem Touren etwas zurückzuhalten, um sich um seine Familie zu kümmern.

Brandon Flowers bekommt Baby

Brandon Flowers wird zum dritten Mal
Vater.

Brandon Flowers brachte kürzlich sein erstes Solo Album namens „Flamingo“ raus. Laut „People“ soll der „The Killers“ Frontmann nach seinen beiden Söhnen Gunnar und Ammon, nun sein drittes Kind mit Frau Tana erwarten.

Auch wenn Brandon Flowers das Leben als Rock Star genießt will er sich mit Touren in Zukunft etwas zurückhalten, um seine Kinder aufwachsen zu sehen. Gegenüber „The Daily Mail“ erzählte der 29-Jährige: „Ich liebe Musik, aber ich will mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen. Ich will dabei sein wenn sie das erste Mal zur Schule gehen.“.

Derzeit ist Brandon Flowers auf Promotion Tour für sein neues Album und bereitet sich auf seine erste Europa Tournee als Solokünstler vor. „Es ist schwierig, auf Tour zu sein, weil meine Familie nicht immer dabei sein kann. Mit jedem Kind wird das Touren schwieriger, es ist etwas das man plant oder auf das man sich vorbereiten kann. Das muss man einfach selbst irgendwie lösen.“, erzählt der Musiker „BBC“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?