Brian Austin Green: Willkommen in der Wisteria Lane!

Brian Austin Green bei “Desperate
Housewives”

Es weht ein neuer Wind durch die Wisteria Lane. Wie das „Ok“-Magazin berichtet, wird Schauspieler Brian Austin Green in der kommenden Staffel der Kultserie „Desperate Housewives“ zu sehen sein.

Bree bekommt bei „Desperate Housewives“ einen neuen Liebhaber und das ist kein geringerer als der frisch gebackene Ehemann von Megan Fox. Wie Darstellerin Marcia Cross und Produzent Marc Cherry Reportern gestern berichteten, wird Brian Austin Green der neue Mann bei „Desperate Housewives“.

Brian Austin Green soll Bree in der siebten Staffel von „Desperate Housewives“ richtig einheizen und ihr als verwegener, tätowierter Bauunternehmer den Kopf verdrehen. Marcia Cross schwärmte gegenüber dem „Ok“-Magazin über ihren neuen Serien-Liebhaber in spe: „Er fühlt sich so wohl in seiner eigenen Haut und strahlt eine besondere Art von Sexualität aus. Sagt ihm ja nicht, dass ich das erzählt habe!!“

„Desperate Housewives“-Produzent Cherry fügte hinzu: „Brian hat eine ganze Menge Tattoos und die Agenten fragten uns, ob wir sie abdecken wollen. Wir haben uns dagegen entschieden. Ich liebe die Idee, dass sich Bree von einem tätowierten Mann angezogen fühlt.“

Wir werden Brian Austin Greens Body auch bewundern können, denn Produzent Cherry verriet „in der der zweiten Episode zieht Brian sein Shirt aus.“ Wir sind gespannt!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?