“Bridget Jones” – Colin Firth hofft auf dritten Film

Bridget Jones 3: Colin Firth würde sich freuen.

Bridget Jones 3: Colin Firth wäre gerne
dabei.

Bridget Jones reloaded? Colin Firth schürte jetzt Gerüchte um einen dritten Teil von Bridget Jones. Er wäre nicht abgeneigt, noch einmal in die Rolle des Mark Darcy zu schlüpfen.

Bridget Jones – leicht übergewichtig, lässt kein Fettnäpfchen aus und ist unheimlich liebenswert. Wir alle haben wohl bei ihren Liebesirrungen und –wirrungen mitgefiebert. Nach Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns war 2004 dann Schluss. Immer wieder gibt es Gerüchte um einen dritten Teil von Bridget Jones. Bis heute wurde allerdings nichts davon bestätigt.

Colin Firth wäre auf jeden Fall wieder mit von der Partie, erklärte der Schauspieler jetzt in einem Interview: „Ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht. Ich denke, es wäre einen Versuch wert. Ich mag die Idee, weil jetzt genug Zeit vergangen ist und wir nicht nur die ersten beiden Teile nachahmen. Wir sind alle ein bisschen älter geworden, ich denke, wir könnten wieder mehr Spaß damit haben. Ich bin nicht gegen die Idee.“

Trotzdem wisse Colin Firth nicht, ob überhaupt ein dritter Bridget Jones-Film geplant sei. Hauptdarstellerin Renée Zellweger sagte ebenfalls vor einigen Wochen, dass sie nichts von dem Projekt wisse. Wir hoffen trotzdem, dass die Gerüchte nicht nur heiße Luft sind.

11.12.2009; 18:04 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • DanniSahne am 13.12.2009 um 20:15 Uhr

    wär schon schön......... die ersten beiden schon ganz ok..... haltn mädchenfilm ;-P

    Antworten
  • Venus9 am 13.12.2009 um 09:49 Uhr

    die ersten beiden filme fand ich voll cool. @C4ndy auch ich würde mir den drittenteil ansehen. und du hast komplett recht:denen würde schonwas einfallen

    Antworten
  • C4ndy am 12.12.2009 um 10:19 Uhr

    ich fand die ersten beiden teile super.. und irgendwas würde ihnen für den dritten teil schon einfallen^^ also ich würde mir den auf jedenfall ansehen

    Antworten
  • Elementarteil am 11.12.2009 um 21:52 Uhr

    naja .. wär schon toll ein 3. teil wenns ne gscheide story wird, warum nicht

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich