Britney Spears: Auf der Lauer

Britney Spears auch bald verheiratet?

Britney Spears sammelt Hochezeits-Ideen.

Britney Spears und ihr Freund Jason Trawick sollen bei einer fremden Hochzeit ganz genau zugesehen haben. Die Sängerin und ihr Freund sollen in ihrem gemeinsamen Urlaub auf Hawaii ein Brautpaar und dessen Zeremonie beobachtet haben.

Britney Spears und Jason Trawick sollen derzeit Urlaub auf der Trauminsel Hawaii machen. Während sie auf dem Balkon ihre freie Zeit genießen, soll nur einige Meter weiter eine Traumhochzeit stattgefunden haben. Wie „Bunte.de“ berichtet, soll Britney jede Menge Spaß dabei gehabt haben. Auch Jason Trawick soll sich die Zeremonie ganz genau angesehen haben. Vielleicht wird der Urlaub ja zur Inspiration und bringt den Traum einer eigenen Hochzeit etwas näher.

Britney Spears soll einer Hochzeit mit Jason Trawick angeblich nicht abgeneigt sein. Von einer Vermählung sei allerdings noch nichts bekannt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Eine Doppelhochzeit mit ihrer Schwester Jamie Lynn Spears, soll sie jedenfalls dementiert haben. Ob dem Paar nun einige Ideen gekommen sind oder ob sie sich einfach nur an dem glücklichen Brautpaar erfreut haben, wissen bisher nur Britney Spears und ihr Freund Jason Trawick.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?