Britney Spears befragt Astrologen

Britney Spears geht zum Astrologen

Britney Spears sucht Rat beim Astrologen!

Britney Spears macht sich scheinbar Sorgen um ihre Zukunft und soll der britischen “Sun” zufolge Rat bei einem Astrologen gesucht haben.

Glaubt Britney Spears an die Macht der Sterne? Wenn man einem Bericht der britischen “Sun” Glauben schenken darf, dann ja. Diesem zufolge soll sich Britney Spears an den TV-Astrologen Russel Grant gewandt und ihm eine Email mit der Bitte um eine Sitzung geschickt haben.

Grant äußert sich folgendermaßen zu der angeblichen Email von Britney Spears: “Ich habe eine E-Mail von ihrem Büro erhalten. Anscheinend möchte sie eine Sitzung. Ich werde das überprüfen.” Ein Insider bestätigte, dass Britney Spears schon öfter den TV-Astrologen um Rat gefragt habe: “Britney hat Russell bereits in der Vergangenheit um Sitzungen gebeten und schätzt seinen Rat.”

Britney Spears und die Sterne, ob sie ihr weiterhelfen, weiß nur sie selbst!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?