Britney Spears bei Glee

Sängerin Britney Spears ist am Dienstag bei Glee zu sehen.

Britney Spears bei “Glee” zu sehen

In der US-amerikanischen Serie “Glee” hat so manch ein Star einen Gastauftritt. Der Gastauftritt von Britney Spears wird mit besonderer Spannung erwartet. Bereits in der zweiten Folge der neuen Staffel “Glee” können wir die Popsängerin betrachten und die Fans können es kaum erwarten. Die Episode mit Britney Spears können die amerikanischen Fans bereits in der nächsten Woche sehen. Am 28. September wird die Britney-Folge auf dem US-Sender “Fox” ausgestrahlt.

Jetzt verriet Seriendarstellerin Heather Morris einige Geheimnisse aus der Britney Spears Folge. Gegenüber dem australischen Magazin “TV Week” erklärte sie, dass es sich dabei um eine Homage an Britney Spears handele. Hauptdarsteller Will verbietet dem “Glee-Chor” Britney Spears- Songs zu singen, weil er ihr Image nicht für richtig hält. So müssen die Mitglieder dafür kämpfen.

Im Gegensatz zu den anderen Schauspielern der Serie, sei Heather Morris nicht nervös gewesen, Britney Spears kennen zu lernen, da sie dies schon getan habe. Dennoch sei sie überglücklich gewesen, einmal mit der Popprinzessin tanzen und singen zu dürfen. Heather gestand, dass Britney Spears schon seit ihrer Kindheit ein Idol für sie ist. Sie habe alle ihre Tänze getanzt und ihre Songs im Wohnzimmer gesungen, als sie noch klein war.

In der kommenden Britney Spears- Episode wird diese unter anderem ihren Hit „ Me against the Music“ performen. Wir dürfen also gespannt sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?