Britney Spears feierte im Disneyland

Am Wochenende nahm Britney Spears ihre Söhne mit ins Disneyland.

Britney Spears trotzt allen Gerüchten

Britney Spears hatte Spaß im Disneyland

Britney Spears nahm sich am Wochenende Zeit für ihre beiden Söhne. Das konnte die Popqueen nach den letzten Wochen wirklich gebrauchen. In der letzten Zeit machten böse Schlagzeilen die Runde, Britney Spears habe ihren Bodyguard sexuell belästigt. Auch behauptete dieser, Britney Spears sei eine schlechte Mutter, würde die Kinder vernachlässigen und auch mal zum Gürtel greifen, um sie zu bestrafen.

Vehement stritt sie alle Gerüchte ab. Mit ihren neuen Lover und ehemaligen Tour-Manager Jason Trawick steckt sie mitten in den Hochzeitsvorbreitungen. Am liebsten würde das verliebte Paar sich auf Hawaii das Ja-Wort geben. Doch bis es soweit ist, verbringt Britney Spears aber erst mal jede Menge Zeit mit ihren Söhnen.

Am Wochenende fuhr die blonde Sängerin mit ihren beiden Söhnen Johnny(4) und Preston (5) ins Disneyland, um ihren Geburtstag zu feiern. Über Twitter schrieb sie: “Habe das Geburtstagswochenende der Jungs in Disneyland verbracht und hatte einen riesigen Spaß. Ich kann nicht glauben, dass meine Jungs so groß werden! Happy Birthday JJ und Preston.” Na wenn das nicht nach einer glücklichen, kleinen Familie klingt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?