Britney Spears: Gastauftritt bei Glee

Britney Spears im US-Serienhit “Glee”.

Sängerin Britney Spears bekommt einen Gastauftritt in der US-Erfolgsserie “Glee”. Produzent Ryan Murphy hat jetzt den Auftritt von Britney Spears bestätigt.

Lange Zeit hatte man von Britney Spears nur Negativschlagzeilen gehört. Doch jetzt versucht die Sängerin durch einen Gastauftritt in der US-Serie „Glee“ ihr Image wieder aufzupolieren.

Der Produzent der Serie, Ryan Murphy, bestätigte jetzt in einer amerikanischen Radio-Show, dass Britney Spears einen Auftritt in der Serie haben wird. „Ich denke es ist zu 100 Prozent sicher, dass Britney in der Folge auftreten wird“, erklärte er.

Murphy ist sich jedoch noch nicht sicher, in welche Rolle Britney Spears schlüpfen wird. Gerüchte darüber, dass sich Mr. Schuester in der Serie die Haare abrasiert, in Anlehnung an Britney Spears Eskapaden, dementiert er.

Für Britney Spears wäre es nicht der erste Gastauftritt in einer amerikanischen Serie. Die Sängerin war ebenfalls für ein paar Folgen in der US-Serie „How I Met Your Mother“ zu sehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?