2016 MTV Video Music Awards - Arrivals
Katharina Meyeram 29.11.2016

In Liebesdingen hatte Britney Spears in der jüngeren Vergangenheit bekanntlich kein großes Glück: Die Beziehungen mit Jason Trawick und Charles Ebersol scheiterten. Doch nun könnte es einen neuen Mann im Leben des Popstars geben: Den Hauptdarsteller ihres „Slumber Party“-Videos.

Sam Asghari, wie der Mann heißt, hat die Spekulationen höchstpersönlich in Gang gesetzt: Er postete am Samstag ein gemeinsames Foto mit Britney Spears auf Instagram. Der Schnappschuss zeigt die beiden nicht etwa bei der beruflichen Zusammenarbeit, sondern anscheinend im privaten Rahmen: Sam, Model und Fitness-Trainer, und Britney sitzen eng aneinander gekuschelt. Während er in die Kamera lächelt, streckt die Sängerin frech die Zunge raus und lehnt ihr Köpfchen an das ihrer männlichen Begleitung. Ein Flaschenhals im Vordergrund des Bildes deutet darauf hin, dass die beiden gemeinsam essen waren.

They look beautiful together! 😍 #BritneySpears #SamAsghari #БритниСпирс #Britney

A photo posted by Britney Spears Russia (@britney.rus) on

Kurz nachdem das Foto gepostet wurde, ist es allerdings wieder gelöscht worden. Findige Fans hatten die süße Aufnahme jedoch schnell gespeichert und erneut in den sozialen Medien gestreut. Verdächtig? Vielleicht. Möglicherweise wollten Britney Spears und Sam Asghari aber auch nur verhindern, dass der Schnappschuss falsch interpretiert wird. Ob die 34-Jährige und der Muskelmann tatsächlich miteinander anbandeln, wird sich also erst noch zeigen müssen.

Heißes Geplänkel im Musikvideo

Fest steht: Im Video zu „Slumber Party“ geht es zwischen Britney Spears und Sam Asghari zweifellos heiß her. Nur mit Netzstrumpfhosen und einem Bustier bekleidet wirft sie ihm verführerische Blicke zu und kriecht schlussendlich sogar über den Tisch in seine Richtung, nur um dann vor seiner Nase lasziv die Tischplatte abzulecken.

Sollte sich die Liebelei zwischen Britney Spears und Sam Asghari bewahrheiten, würden wir uns für die Sängerin sehr freuen. Schließlich hat sie es mehr als nur verdient, privat endlich das große Glück zu finden.

Bildquelle: Getty Images / Jamie McCarthy

Hat Dir "Britney Spears: Hat sie einen neuen Freund?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?