Britney Spears heiratet doch nicht!

Britney Spears heiratet ihren Freund Jason Trawick nicht. Die Popprinzessin dementierte Gerüchte über eine Verlobung.

Britney Spears und Jason Trawick

Britney Spears mit Freund Jason Trawick

Diese Woche war Britney Spears in aller Munde. Es wurde gemunkelt ihr Freund Jason Trawick soll im gemeinsamen Urlaub auf Hawaii um ihre Hand angehalten haben. Fotos von Britneys scheinbarem Verlobungsring, sowie Berichte tauchten auf. Die Popprinzessin ließ die Nachricht über ihre Homepage dementieren.

Obwohl Britney Spears und Jason Trawick schon über ein Jahr ein Paar und noch nicht verlobt sind, hatte das Paar während dem gemeinsamen Urlaub eine Hochzeit im Sinn. Bei der Hochzeit, handelte es sich allerdings nicht um die Eigene: Das Paar beobachtete vom Balkon des Hotels aus eine hawaiianische Hochzeit zweier Unbekannter.

Zu der Zukunft des Paares sagt ein Bekannter gegenüber „People“: „Sie leben für den Moment und genießen ihre Zeit.“ Das klingt nicht sehr nach Hochzeitsglocken, sondern viel mehr als hätte Britney Spears plötzlich alle Zeit der Welt.

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?