Britney Spears: Hochzeitsplanung?

Britney Spears scheint erste Hochzeitspläne zu machen.

Britney Spears bald wieder unter der
Haube?

Britney Spears scheint in Hochzeitsstimmung zu sein. Die Pop-Prinzessin und ihr Freund Jason Trawick wurden dabei beobachtet, wie sie eine Kapelle besichtigt haben. Auch die Hochzeit von einem anderen Paar, soll Britney Spears sehr interessiert haben. Steht nun eine eigene Hochzeit an?

Die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit von Britney Spears halten sich weiterhin. Wie „People.com“ berichtet, soll das Pop-Sternchen bei der Besichtigung einer kleinen Kapelle im „Grand Wailea Resort“ auf Maui gesichtet worden sein. Erst letzte Woche wurden Britney und ihr Freund Jason Trawick dabei gesehen, wie sie eine fremde Hochzeit beobachtet haben. Dabei sollen sie viel Spaß gehabt haben. Ob die Beiden mit der Besichtigung bereits die ersten Vorkehrungen treffen, ist allerdings noch unklar. Eilig sollen es die Beiden jedoch nicht mit dem Heiraten haben. Dennoch soll das Liebes-Versprechen nicht ausgeschlossen sein.

Britney Spears und Jason Trawick sind bereits seid einem Jahr ein Paar. Zusammen haben beide bereits Höhen und Tiefen durchgemacht. Eine Hochzeit als Symbol für die ewige Treue, würde das Paar wahrscheinlich noch enger zusammen bringen. Auch Britneys Söhne sollen Jason in ihr Herz geschlossen haben. Doch ob wirklich bald die Hochzeitsglocken läuten werden, wissen leider nur Britney Spears und Jason Trawick selbst.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • honeyka am 15.09.2010 um 00:45 Uhr

    Ich wuerde mir das fuer die Beiden wuenschen.

    Antworten