Britney Spears kreiert ,,Radiance''

Britney

Britney Spears neues Parfum ,,Radiance“ ist
seit heute in den USA erhältlich.

Seit heute ist Britney Spears neues Parfum ,,Radiance’’ in den USA auf dem Markt. Der weibliche Duft wird durch ein verspieltes Fläschchen umhüllt und durch einen aussagekräftigen Werbespot mit Britney Spears in der Hauptrolle vermarktet.

Britney Spears hat sich in Kooperation mit dem Kosmetikkonzern Elizabeth Arden frische Orangenblüten, wilde Beeren, Jasmin und ein Hauch von Muskat für ihren neunten Duft ausgesucht. Das Fläschchen von ,,Radiance’’ ist mit lila und blauen Glassteinen verspielt dekoriert und seit September in Amerika erhältlich.

Im Werbespot für ,,Radiance’’, was auf Deutsch soviel heißt wie Glanz, schleicht sich Britney Spears heimlich an Paparrazos vorbei und besucht anschließend eine Wahrsagerin, die ihr mithilfe einer Glaskugel die Zukunft voraussagen will. Doch bevor die Wahrsagerin auch nur ein Wort sagen kann, dreht sich Britney um und verlässt den Raum wieder. Außen angekommen dreht sich Britney Spears um, blickt in die Kamera und verkündet selbstbewusst ,,Nein Danke, Ich suche mir mein Schicksal selbst aus.’’

Wenn das kein Statement ist. Britney Spears ist momentan frisch verliebt und macht mit ihrem Freund Jason Trawick auf Maui Urlaub. Die 28-Jährige arbeitet gerade an ihrem neuen Album, das für Ende 2010 erwartet wird.

,,Radiance’’ ist bereits Britney Spears neuntes Parfum. Ob und wann es in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch unklar.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • CherryRomance am 01.09.2010 um 16:45 Uhr

    das parfüm richt sooo toll *.* kann ich also jedem nur empfehlen <33

    Antworten
  • CherryRomance am 01.09.2010 um 16:45 Uhr

    das parfüm richt sooo toll *.* kann ich also jedem nur empfehlen <33

    Antworten