Britney Spears singt wieder!

Britney singt wieder

Skandal-Sängerin Britney Spears

Britney Spears stürzt sich wieder in die Arbeit. Die Sängerin war lange Zeit wenig in der Öffentlichkeit zu sehen. Jetzt nimmt sie ein neues Album auf.

Um Britney Spears war es lange Zeit ruhig geworden. Die Sängerin war durch viele Skandale in den Medien gewesen und hat sich anschließend etwas zurückgezogen. Nun ist Britney Spears laut „Bild“ wieder bemüht, ihre Karriere anzukurbeln. Sie soll jetzt sogar schon im Studio sein und ein neues Album aufnehmen.

Laut „E.online“ war das noch nicht alles. Britney Spears wird angeblich in einer Folge der US-Serie „Glee“ mitspielen. Auf der Internetplattform Twitter informierte sie ihre Fans über die neuen Ereignisse. Ein neues Album scheint in Arbeit und die Fans dürfen gespannt sein. Eine Erfolgssträhne sei Britney Spears zu wünschen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?