Cameron Diaz: Der Prinz auf dem weißen Schimmel…

Cameron Diaz: What a Girl wants...

Cameron Diaz: Was fehlt den Männern
heutzutage?

Schauspielerin Cameron Diaz ist derzeit – auch ohne Partner – sehr zufrieden mit ihrem Leben. Der „Bunte“ verriet sie allerdings, was den Männern von heute fehlt.

In Cameron Diaz Karriere läuft es richtig rund. Heute ist ihr neuer Film „Knight and Day“ in den deutschen Kinos angelaufen. In der Actionkomödie spielt die 37-jährige an der Seite von Schauspiel-Kollege Tom Cruise. Privat gibt es allerdings keinen Mann in ihrem Leben.

In einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ verriet Cameron Diaz, dass sie trotzdem mit ihrem Leben vollkommen zufrieden sei, auch wenn sie keine starke Schulter zum anlehnen hätte: “Ich bin glücklich mit meinem Leben genau so, wie es ist – prallvoll mit den Menschen, die ich liebe und schätze.“

Aber was muss ein Mann haben, damit er Cameron Diaz Herz im Sturm erobern kann? Im Zulassen von Schwäche sieht Cameron Diaz anscheinend die Stärke einer Beziehung. Den meisten Männern fehle es in der heutigen Zeit an „Ritterlichkeit“, weil Frauen so sehr darauf bedacht wären, selbst ständig Stärke zu zeigen. Es wirkt fast so, als ob Cameron Diaz nichts dagegen hätte, hin und wieder von einem Mann beschützt zu werden. Wir werden sehen, wann der Prinz auf seinem weißen Schimmel bei ihr vorbei reitet…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?