Cameron Diaz: Einfaches Farmleben

Cameron Diaz würde gerne auf einer Farm leben

Cameron Diaz will eine eigene Farm

Trotz der Traumkarriere als Schauspielerin in Hollywood, will Cameron Diaz lieber ein einfaches Leben auf einer Farm führen.

Gerade erst ist sie mit ihrem aktuellen Film „Knight and Day“ in den Kinos und kann auch sonst auf eine traumhafte Karriere in der Filmbranche zurück blicken. Trotzdem würde die Schauspielerin Cameron Diaz lieber auf einer Farm leben und ihr eigenes Essen anbauen. Wie die 37-jährige Cameron Diaz dem Fernsehsender Tele5 in einem Interview erzählte, knutscht sie lieber mit der Erde als mit ihrem aktuellen Schauspielkollegen Tom Crusie.

Zwar seien die Liebesszenen in „Knight and Day“ nicht unangenehm gewesen, trotzdem ziehe sie die Erde vor. „Mein größter Wunsch ist es, auf einer Farm zu leben und mit Land, Wasser und Sonne zu arbeiten“, sagte Cameron Diaz. Die Schauspielerin träume davon ihre Lebensmittel selber anzuhauen. „Wie ein Maler, der malen will, habe ich das in mir und muss es unbedingt irgendwann ausleben.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?