Cameron Diaz: Glücklicher Single

Cameron Diaz ist glücklich als Single

Cameron Diaz genießt ihr Leben als Single

Cameron Diaz lässt es sich momentan richtig gut gehen und genießt ihr Single Leben. Die Schauspielerin reist für ein gutes Date sogar um die halbe Welt.

Cameron Diaz hatte bisher mit ihren festen Beziehungen nie richtig Glück gehabt. Und meistes lag es an ihr, da sie immer mehr von ihren Partnern wollte, als die bereit waren zu geben. Justin Timberlake wollte sie beispielsweise heiraten. Das war dem Sänger aber zu schnell und er trennte sich 2006 von Cameron. Auch ihr Modelfreund Paul Sculfor trennte sich von der hübschen Blondine, da sie ihn mit ihrer Eifersucht erdrückte.

Wie es scheint liegt diese Zeit aber hinter Cameron. Sie genießt ihr Single Leben in vollen Zügen und hat Dates was das Zeug hält. Und diese Dates hat die 37-Jährige nicht nur in Hollywood. Im Gegenteil – Cameron reist für ein gutes Date auch gerne mal um die halbe Welt. „Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich bereits für Sex durch die Welt geflogen bin. Man sollte immer dort hingehen, wo sich der heißeste Mann befindet.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • naschkatze05 am 27.06.2010 um 17:12 Uhr

    flieg zu mir! 🙂

    Antworten