Cameron Diaz hat die Nase voll von bösen Typen

Cameron Diaz: Genug von bösen Typen

Cameron Diaz hat die Nase voll von bösen
Typen

Cameron Diaz hüllt sich in Schweigen über ihre Beziehung zu Alex Rodriguez, der bei den New York Yankees spielt. Allerdings gab sie zu, ein Fan dieser Mannschaft zu sein.

Cameron Diaz wurde in letzter Zeit häufig mit dem Herzensbrecher Alex Rodriguez gesehen. Ob die beiden ein Paar sind oder nicht, lässt der Hollywood-Star unkommentiert. Aber obschon die Schauspielerin mit dem Baseballteam der Los Angeles Dodgers aufgewachsen ist, verkündet sie nun, dass sie ein Fan der New York Yankees.

Über ihr Liebesleben hüllt sich Cameron Diaz in Schweigen, dagegen sprach sie nun offenherzig darüber, dass sie früher böse Typen bevorzugt habe. „Wer mag bösen Typen nicht, bis man erwachsen wird und erkennt, dass man besser die Finger von bösen Typen lässt?“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?