Cameron Diaz ist glücklich vergeben

Cameron Diaz ist angeblich offiziell mit Alex Rodriguez zusammen

Cameron Diaz ist endlich glücklich

Seit einiger Zeit wird gemunkelt, Cameron Diaz und der Baseball-Profi Alex Rodriguez seien ein Paar. Offiziell wollte das bis jetzt keiner zugeben. Angeblich habe Cameron Diaz Alex Rodriguez jetzt als ihren Freund vorgestellt.

Der ewige Single Cameron Diaz soll jetzt angeblich vergeben sein. Mit Baseballstar Alex Rodriguez turtelt sie schon seit Monaten rum. Bisher war man sich nicht sicher, ob die beiden ein Paar sind. Am Wochenende feierte Alex Rodriguez mit der 38-Jährigen ihren Geburtstag.

Laut „showbizspy.com“ habe sie ihn während ihrer Geburtstagsfeier bei einem Lunch in New York vor ihren Freunden als „Boyfriend“ bezeichnet. Außerdem habe Cameron Diaz sehr glücklich und verliebt gewirkt. Dass Cameron Diaz dabei hilft, Alex Rodriguez‘ Wohnung zu dekorieren, spricht auch für eine Beziehung. Das alles klingt also sehr positiv. Dass Cameron Diaz endlich ihren Traummann gefunden hat, würde man ihr wünschen.

Auch Alex Rodriguez sei sehr glücklich und Berichten zufolge sei Cameron Diaz die perfekte Frau für ihn. In der „US Weekly“ berichtete ein Insider, dass die Beziehung der beiden funktioniere. Zuletzt war Alex Rodriguez mit der Schauspielerin Kate Hudson zusammen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?