Carey Mulligan: Bald am Broadway zu sehen

Schauspielerin Carey Mulligan will zurück an den Broadway und in William Shakespeare’s “Romeo und Julia” mitspielen.

Carey Mulligan geht an den Broadway

Carey Mulligan am Theater

Die Schauspielerin Carey Mulligan würde gerne ihre Theater-Erfahrungen ausbauen und am New Yorker Broadway in einem Stück von William Shakespeare mitspielen. Wie das Magazin „Ok“ berichtet, soll sich die Schauspielerin schon öfter darüber geäußert haben, gerne einmal die weibliche Hauptrolle in „Romeo und Julia“ spielen zu wollen.

„Ich habe schon mit einigen Leuten über das ‚Romeo und Julia‘-Projekt gesprochen, aber ich habe nie dort mitgespielt oder diesen Wunsch wahr gemacht. Ich habe noch nie in einem Stück von Shakespeare mitgespielt und das macht mir Angst. Aber es ist so aufregend“, sagte Carey Mulligan.

Und so lange die Schauspielerin noch jung ist, möchte sie sich diesen Wunsch erfüllen. „In einigen Jahren werde ich Julia nicht mehr spielen können und dann werde ich es niemals machen, wenn ich es nicht jetzt mache.“ Und wie die Schauspielerin Carey Mulligan hinzufügte, werde sie immer wieder zum Theater zurück kehren. „Ich liebe es, Filme zu drehen, aber wohler fühle ich mich auf der Theaterbühne, weil Filme nie mein Traum waren.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?