Catherine Zeta-Jones: Broadway Premiere

Catherine Zeta-Jones

Catherine Zeta-Jones: Broadway Premiere

am 16.12.2009 um 18:08 Uhr

Catherine Zeta-Jones mit kurviger Figur

Catherine Zeta-Jones feiert Broadway
Premiere.

Catherine Zeta-Jones feierte am Sonntag die Premiere des Musicals „A Little Light Music“ und begeisterte mit ihren Kurven und ihrem Talent Kritiker und Zuschauer.

Catherine Zeta-Jones stand am Sonntag bei der Premiere ihres Musicals „A Little Light Music“ auf der Bühne des Walter Kerr Theaters. Bei dem Musical zeigte sich die attraktive Schauspielern mit weiblichen Rundungen und konnte so das Publikum für sich begeistern.

Neben Ehemann Michael Douglas saßen auch einige Kritiker und Journalisten im Publikum, um das Broadway-Debüt der Hollywoodschauspielerin zu beurteilen. Das Variety-Magazin bezeichnete Catherine als „bezaubernd, sicher und völlig natürlich“. Auch der Kritiker des „Hollywood Reporter“ Frank Scheck war begeistert: “Zeta-Jones ist faszinierend.” Nur „Guardian“ schrieb über Catherines Darbietung: “Sie kann singen und schauspielern, aber sie kann es nicht gleichzeitig, zumindest nicht in dieser Produktion.”

16.12.09; 18:09 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare