Catherine Zeta- Jones & Michael Douglas: Keine zweite Hochzeit

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas heiraten doch nicht zum zweiten Mal.

Catherine Zeta Jones und Michael Douglas heiraten nicht zum zweiten Mal.

Catherine Zeta-Jones ünterstützt ihren Mann

Bei Michael Douglas wurde im August Kehlkopfkrebs im vierten Stadium diagnostiziert. Neben seiner Familie hat der Schauspieler einen großen Freundeskreis, der ihm hilft, die schwierige Zeit durchzustehen. Eine große Hilfe ist ihm dabei natürlich seine Frau Catherine Zeta-Jones.

Gerüchte machten nun die Runde, dass sich Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones angesichts seiner Krankheit zum zweiten Mal das Ja-Wort geben wollen. „Catherine ist sein Fels in der Brandung“, so ein Freund der Familie. Sie versuche zu helfen, wo sie könne. Die hübsche Schauspielerin sei es angeblich auch gewesen, die den wundervollen Liebes-Antrag machte: „Willst du mich nicht noch einmal heiraten?“ soll sie gefragt haben. „Ihm liefen die Tränen, als Catherine vorschlug, das Jawort als Zeichen ihrer Liebe zu erneuern“, hatte eine angeblich sichere Quelle gegenüber dem „Star Magazine“ behauptet.

Am 18. November, ihrem zehnten Hochzeitstag, soll die zweite Hochzeit angeblich stattfinden. Doch jetzt dementierte ein Sprecher von Catherine Zeta-Jones die Meldung über eine zweite Hochzeit und erklärt, sie haben keine Pläne, ihr Ehegelöbnis zu wiederholen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • GruenerApfel am 21.09.2010 um 19:35 Uhr

    Dabei fand ich dich Idee echt schön. Das wäre eine tolle 2. Hochzeit geworden.

    Antworten