Catherine Zeta-Jones: Sexy Fotoshooting

Catherine Zeta-Jones ist mit 40 so sexy wie nie.

Catherine Zeta-Jones hat kein Problem
mit sexy Fotoshootings.

Dass man sich mit 40 noch lange nicht verstecken muss, zeigte Schauspielerin Catherina Zeta-Jones jetzt in einem sexy Fotoshooting. Die „Chicago“-Darstellerin hat deutlich abgenommen und ist sehr stolz auf ihre neue Figur.

Früher war Catherine Zeta-Jones für ihre weiblichen Kurven bekannt. Durch ihre anstrengenden Auftritte in der Broadway-Show „A Little Night Music“ hat die walisische Schauspielerin Catherine Zeta-Jones deutlich abgenommen. Offensichtlich ist die 40-jährige sehr stolz auf ihre neue, schlankere Figur.

Für die US-Zeitschrift “Allure“ hat sich die „Lieber verliebt“-Darstellerin jetzt nackt in einem sexy Fotoshooting ablichten lassen. Probleme hatte die walisische Schönheit nach eigenen Aussagen allerdings nicht mit dem freizügigen Shooting.

Catherine Zeta-Jones verriet der „Intouch“, dass sie sich durch ihren Theater-Background daran gewöhnt habe, nackt gesehen zu werden: “Dann zahlen sich deine Tanztage und das Theaterspielen aus. Wenn du dich schnell umziehst, ist es dir egal, wer dich sieht.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?