Celine Dion baut eigenen Wasserpark

Celine Dion lies sich ihren eigenen Wasserpark bauen.,

Popstar Celine Dion hat jetzt ihr eigenes
Wasserparadies.

Popstar Celine Dion scheint tierisch auf Wasser zu stehen. Die 42-jährige Pop-Sängerin hat sich ihr Anwesen zu einem eigenen Wasserpark umbauen lassen.

Andere Promis haben Pools und Jacuzzis. Bei Popstar Celine Dion kommt es, wenn es um Wasser geht, anscheinend auf die Größe an. Die 42-jährige Kanadierin hat sich jetzt eine überdimensionale Wasser-Spiellandschaft auf das Grundstück ihrer Villa in Florida bauen lassen.

Das Online-Magazin „tmz“ meldete, dass Celine Dions neues Wasserparadies eine große Anzahl weitläufiger Poolanlagen sowie einige Rutschen beherbergen soll. Für noch mehr Abwechslung sorgt ein künstlich angelegter Fluss.

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin hatte das Anwesen auf Jupiter Island vor rund fünf Jahren gekauft. Damals soll es umgerechnet circa 15 Millionen Euro gekostet haben. Das auf dem ganzen Anwesen verteilte Wasserparadies wird den Wert des Anwesens noch wesentlich steigern.

Die nächste Pool-Party mit vielen Freunden kann kommen. Gut, dass die Sängerin keine Probleme damit haben wird, die hohe Wasserrechnung zu zahlen. Wer nicht auf Pools steht, hat auch das offene Meer direkt nebenan.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?