Celine Dion bekommt Zwillinge!

Celine Dion

Celine Dion: Sie erwartet Zwillinge.

Celine Dion im Mütterhimmel: Nachdem die Sängerin schon lange ein weiteres Kind bekommen wollte, wurde nun bekannt, dass Celine Dion mit Zwillingen schwanger ist.

Celine Dion will es noch einmal wissen: Im Alter von 42 Jahren wollte die Sängerin nichts lieber, als noch einmal Mutter werden – ein Traum, den sie sich jetzt erfüllt. Celine Dion ist schwanger! Sie bekommt Zwillinge. Berichten zufolge soll sie bereits in der 14. Woche sein. Nächsten Monat wird sie erfahren, ob sie Jungs oder Mädchen erwartet. Die Schwangerschaft kam allerdings nicht auf natürlichem Weg zustande: Celine Dion wurde erst nach der sechsten künstlichen Befruchtung und mehreren Akupunktur-Behandlungen schwanger.

Celine Dion und ihr Mann René Angelil, der gleichzeitig ihr Manager ist, gaben nun bekannt, dass sie sich sehr über den Nachwuchs freuen: René Angelil erzählte dem „People“-Magazin: „Wir sind verzückt! Celine hofft, dass sie eine unkomplizierte Schwangerschaft erleben darf. Sie hatte gehofft, noch ein Baby bekommen zu können, und die Nachricht, dass es nun gleich zwei werden, ist ein regelrechter Segen.“

Celine Dion ist seit 1994 mit René Angelil verheiratet. 2001 kam der gemeinsame Sohn René-Charles zur Welt. Im August 2009 gab Celine Dion bekannt, dass sie schwanger sei und im Mai 2010 ein Kind erwarte. Das Kind verlor sie im dritten Schwangerschaftsmonat.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?