Celine Dion: Comeback in Las Vegas?

Celine Dion: Kehrt sie nach Las Vegas zurück?

Celine Dion: Comeback in Las Vegas?

Celine Dion kehrte 2007 Las Vegas den Rücken um sich wieder voll und ganz auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren. Nun soll die Sängerin nach Las Vegas zurückkehren.

Celine Dions wohl größter Hit war „My Heart Will Go On“, der Filmsong zu Titanic. Doch auch nach diesem großen Erfolg legte sich Celine Dion nicht auf die faule Haut, sondern trat fünf Jahre lang im „Ceasars Palace“ in Las Vegas auf. Fünf Abende in der Woche hat sie in der Show „A new Day“ ihr Können zum Besten gegeben.

Nun heißt es auf der Homepage des „Ceasars Palace“, dass sie im März 2011 erneut nach Las Vegas kommen werde, um auf der Bühne zu stehen und ihre Fans zu begeistern. Ob Las Vegas die sechsfache Grammy-Gewinnerin Celine Dion tatsächlich erneut begrüßen darf, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?