Celine Dion: Schwangerschaft verläuft gut

Celine Dion geht es gut

Schwangerschaft verläuft ohne Probleme.

Die Sängerin Celine Dion hat jetzt Gerüchte dementiert, dass es während ihrer Schwangerschaft zu Komplikationen gekommen sei. Celine Dion ist mit Zwillingen schwanger, die im November zur Welt kommen sollen.

Der kanadischen Sängerin Celine Dion geht es gut. Französische Zeitungen hatten behauptet, dass die schwangere Celine Dion in ein Krankenhaus gebracht werden musste, da es zu Komplikationen während ihrer Schwangerschaft gekommen sei. Ein Sprecher der Sängerin bestätigte jetzt aber gegenüber „people.com“, dass diese Gerüchte „frei erfunden“ seien. „Sie war nie in einem Krankenhaus – ihre Schwangerschaft verläuft gut und sie fühlt sich fantastisch.“ Celine Dion solle sich trotzdem in den letzten zwei Monaten ihrer Schwangerschaft ausruhen und vorsichtig sein, empfahl ihr Arzt.

Celine Dion und ihr Ehemann bzw. Manager Rene Angelil sind sehr verärgert über diese Gerüchte. Der Sprecher sagte: „Sie haben Anrufe von Freunden bekommen, die sich Sorgen gemacht haben, dass etwas nicht stimmt. Eigentlich glücklich zu sein und dann diese Anrufe zu bekommen verärgert sie.“

Celine Dion ist durch künstliche Befruchtung schwanger geworden. Erst nach fünf erfolglosen Behandlungen wurde sie nach der sechsten mit Zwillingen schwanger. Das Paar hat bereits den neunjährigen Sohn Rene-Charles.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?