Chace Crawford: Affäre mit Model?

Chace Crawford: Doch kein Single mehr?

Hat Chace Crawford eine Affäre mit dem
Model Jennifer Akermann?

Gestern noch berichteten wir darüber, dass der Schauspieler Chace Crawford, bekannt aus der Serie „Gossip Girl“, mit seinem Single-Leben rundum zufrieden ist und nicht einmal Ausschau nach einer festen Beziehung hält. Heute erreichen uns Gerüchte über eine angebliche Affäre mit dem Model Jennifer Akermann.

Angeblich ist der Mädchenschwarm Chace Crawford, der seit 2007 in der erfolgreichen US-Serie „Gosspi Girl“ zu sehen ist, kein Single mehr. Anscheinend hat sich der Schauspieler in der umliegenden Frauenwelt umgeguckt und hat jemanden gefunden: Gerüchten zufolge hat der schöne Chace Crawford eine Affäre mit dem Model Jennifer Akermann. Kennen gelernt haben sich die beiden auf der Party zur Verleihung der Golden Globes. Eine Quelle aus dem näheren Umfeld von Chace Crawford berichtete dem amerikanischen Magazin „In Touch Weekly“, dass sich die beiden schon seit einiger Zeit kennen und sich auch daten.

Man kann zwar noch nicht von einer ernsthaften Beziehung sprechen, aber die beiden genießen ihre gemeinsamen Momente. Jennifer sei bezaubernd und erfülle genau die Vorstellungen des heißesten Junggesellen 2009.

Wir warten gespannt darauf, was passiert!

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?