Chace Crawford: Diät für Filmrolle

Chace Crawford: Neue Filmrolle als Drogendealer

Chace Crawford: Neuer Film “Twelve”

Der Schauspieler Chace Crawford musste sich für seinen neuen Film „Twelve“ von seinem attraktiven Image verabschieden. Um auf der Leinwand glaubwürdig als Drogendealer herüber zu kommen, musste der „Gossip Girl“- Star Chace Crawford eine zermürbende Diät durchmachen. Der 25-jährige Schauspieler hatte eine große weibliche Fangemeinde bekommen, nachdem er durch die amerikanische Serie „Gossip Girl“ Kultstatus erreichte, berichtet der Onlinedienst „Teenhollywood“.

Er wolle sein Image vom schönen und priveligierten New Yorker los werden und mit seiner neuen Filmrolle einen völlig anderen Charakter darstellen. „Ich habe ein bisschen Gewicht verloren. Ich wollte einfach anders aussehen, als in der Serie“, sagte Chace Crawford zu „Etonline“. Allerdings verblasse sein Erfolg Gewicht zu verlieren, im Gegensatz zu seinem Filmkollegen 50 Cent. Der Rapper hatte für seine Rolle in dem Film „Twelve“ über 54 Pfund abgenommen. „Er ist wirklich professionell“, erklärte Schauspieler Chace Crawford über den Rapper.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?