Chace Crawford ist gerne Single

Chace Crawford: Single

Chace Crawford ist gerne Single

am 28.01.2010 um 14:33 Uhr

Chace Crawford ist gerne Single

Chace Crawford: Der hübsche Schau-
spieler ist überzeugter Single

Chace Crawford, der schöne Schauspieler aus der US-Kultserie „Gossip Girl“, ist mit seinem Single-Leben rundum zufrieden und gibt zu, nicht mal nach einer festen Freundin Ausschau zu halten. Das Leben des Hollywood-Jungstars scheint dafür gerade viel zu aufregend zu sein: „Ich bin 24 und in New York City, also komme ich nicht gerade jede Nacht nach Hause. Aber wenn es passiert, passiert es.”

Auf die Frage, ob er denn im Privatleben schon mal eine ähnlich komplizierte Frau wie Blair Waldorf (Leighton Meester) – seine Serien-Freundin in „Gossip Girl“ – gedatet hat, muss Crawford lauthals lachen und antwortet belustigt: „Ich bin noch nicht einmal in die Nähe so einer Frau gekommen!“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare